Betty‘s WM Spektakel...

Bälle wohin man sieht! Queere Jungs?

Es ist einfach eben BBQ Zeit!

WM Zeit - Oh meine Schöne, denn alle Jahre wieder haben wir den Höhepunkt des Testosteron Staus erreicht. Alles muss raus! Von Schweiß, Hormonen, Ekstase und andere Körperflüssigkeiten.

Natürlich bin ich, wie andere katholische gut erzogene Mädels, Fan einer Fußball WM, nicht nur um den Jungs zu gefallen die um uns herum schleichen, sondern auf jeden Fall ist es ein muss, sich eine Auswahl der leckersten Balljongleure der Welt in engen kurzen Hosen anzusehen.
Das wird nicht nur der Ball auf dem Platz ins rollen gebracht, sondern auch Muttis jungfräuliche Östrogene.

Aber wir wollen nicht nur über die schönen Dinge reden, sondern natürlich auch über den Sport, der gehört ja beiläufig dazu. Wie habe ich schon 2006 mit meinen jungen 16 Jahren mitgefiebert und auch wieder 2010 mit Jogis Jungs, als ich meine reifen 20 Jahre erreichte, nein wir haben 2014 und jetzt mit 24, ist es an der Zeit, wieder zu gewinnen. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und somit sollte nicht nur ich, sondern wir alle uns vom WM Fieber anstecken lassen und den Jungs mal zeigen wir man mit Bällen umgeht.

Ist Fußball spannend? Na wenn Deutschland spielt auf jeden Fall. Wer kennt es nicht, dass Beisammensein und sich im Rhythmus der Masse in Ekstase jubeln. Es ist ein Gefühl das man nicht missen sollte. Ich würde es mit dem ersten Mal beschreiben, wo ich leider noch nicht mitreden kann, da ich ja noch Jungfrau bin, einfach purer Orgasmus eben.
Da grölen nicht nur die Jungs, sondern man kann auch urzeitgeschichtliche Brunstlaute von weiblichen Homo Sapiens vernehmen. Es ist einfach wunderbar.
Das Zusammensein und zusammen fiebern und natürlich das zusammen feiern.
Es gibt nicht nur was zu schauen, nein auch was zu erleben und am meisten erlebt man doch nach dem Spiel.

Aufgepuschte, nassgeschwitzte, voll Testosteron gepumpte Jungs, aufgeheizt vom Siegestaumel, angestachelt einen richtig drauf zu machen! Da fallen auch jegliche Hemmungen und man kann mal eine Zeit genießen die die Mutti besonders mag. Wie in einem utopischen Gewimmel, welches wir eigentlich schon längst erreicht hätten sollen, liebt sich jeder und man hat einfach nur Spaß, ohne blödes gegucke und ohne dumme Sprüche. Jungs und Mädels und andere feiern gemeinsam den Sieg und niemanden interessiert es wer auf wen steht, nein wir gehen weg von dem Kategorie denken und jeder macht einfach das worauf er Bock hat. So soll es sein und so sollte es immer sein.

WM Zeit oh meine Schöne, du bist wie ein in ein Gedicht gefasster Orgasmus den man nicht verpassen darf!

Es ist BBQ Zeit und das heißt für alle in diesem Ländle... Mitfiebern und mit anfeuern!

Eure
Betty BBQ

Betty BBQ