Booker - by Christoph Nertz

Portraits von Freiburger Programmverantwortlichen

Nachdem er für eine regionale Werbeagentur gearbeitet hatte, wagte Christoph 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit. Ein Jahr später wurde bereits das „You Are Here“ Studio gebaut. Mittlerweile gehört auch das Thema Film zu dem Repertoire seiner etablierten Firma in Ringsheim.
Geschichten sehen, sie erzählen, ein Teil davon sein - mit Bildern kommunizieren - so die Aspekte, die sich durch seine Arbeiten ziehen.
Für die subculture Edition "Livemusik & Bühnenshow" besuchte Christoph fünf Programmverantwortliche in ihrem natürlichen Lebensraum - beyond Stage. Dem Büro. 
www.yah-studio.de


Markus Schumacher - Black Forest Voodoo





Martin Wiedemann - Vorderhaus Kultur in der Fabrik




Matthias Adam - E-Werk Freiburg




Michael Musiol - Jazzhaus




Daniel Schmidt - SEA YOU Festival

Matthias Boksch