Invasion Kulturfestival feat. 17 Jahre subculture

House
27. Juli 2013
18:00
Preis: 
bis 22:00 h: 8 € / ab 22:00 h: 10 €

Lesung: Nana Heymann & Sebastian Leber (Nachts sind alle Katzen blau)

DJs: Beatamines (Mangue Records), Acoma, Dimitri Dilano, Valentin Paul, Beatknecht & MaxSwing, jan.ehret, Thorsten Leucht, Christian Gimbel, Eazy M., Klangkombinat, Oxalis, Klangtherapeut

Zur Einstimmung in den nächtlichen Partymarathon gibt es an diesem Festival-Samstag in Schmitz Katze eine Lesung. Die beiden Autoren Nana Heymann und Sebastian Leber feiern im Berliner Nachtleben gerne und ausgiebig mit. Ihren reichen Erfahrungsschatz wollen sie nun mit uns allen teilen und haben einen lustigen wie lehrreichen Knigge für Nachtaktive mit Taktgefühl geschrieben: Wie glüht man richtig vor? Wie viel Dekolleté ist zu viel? Wo ist der ideale Sitzplatz in der Kneipe? Welche Mottopartys sollte man lieber meiden? Wie schaffe ich es garantiert am Türsteher vorbei? Zum Sex im Club aufs Männer- oder Frauenklo? Im Anschluss zettelt subculture seine Große Geburtstagssause an und präsentiert Pascal Augner alias Beatamines, der auf Traumschallplatten, Damm Records, Keno und seiner Homebase Mangue Records wahre Hits veröffentlicht. Ob solo als Produzent oder zusammen mit seinem Kollegen David Jach - jede einzelne Nummer landete in den Charts und bescherte ihm einen Platz unter den gefragtesten Newcomern der letzten zwei Jahre. Spätestens seit dem Tune "Something Soul" ist er auf dem besten Weg, über Europa hinaus zu einer gefragten Nummer im elektronischen Zirkus zu werden.