Ferienzauber Rottweil: Energy Base

Techno House TechHouse
27. August 2016
22:00
Preis: 
VVK: 15 € zzgl. Gebühr / AK: 18 €

DJs: Gestört aber Geil, Format:B, Lunatix, The Ger-Man, Philectric, Adi Dassler, DGeorge, Alex K

Techno, Deep- & TechHouse, EDM, Electro und eine Prise Acid. Der Rottweiler Ferienzauber macht seinem Namen auch bei dieser Party alle Ehre und lädt unter verheißungsvollen Vorsätzen, sprich sehenswertem LineUp, ins Kraftwerk. Passt aber auch wie Faust aufs Auge. Denn fast macht es den Eindruck, als wäre die alte Industrieanlage nur zu einem Zweck aufgegeben worden. Feiernden Menschen und drückenden Bässen einen Ort zu geben, der Auge und Ohr gleichermaßen verzückt.   

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Ticket für Energy Base. Sende  „Ferien-Kraft“ an win@subculture.de.
Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletter einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.