New Stylez Showcase

Techno
28. Januar 2017
22:00

DJs: A.N.A.L., Fritz Fridulin, Dani San, Mandibula, Van Da Mas, PatPat, Bassgesang

A.N.A.L. (New Stylez Booking)
★ A. alles
★ N. nur
★ A. aus
★ L. liebe
Geboren im kleinen Örtchen Schmölln im grünen Herzen Deutschlands, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren seine Liebe zum Techno. Musikalisch wurde er durch Acts wie Magda, Mathias Kaden und Marek Hemmann inspiriert und tastete sich mit gut 18 Lenzen an die verschiedensten Spielarten des Minimals heran. Wenn's bimmelte, klickte und blubbte, war er glücklich. Erste Live-Auftritte ließen nicht lange auf sich warten.
Mittlerweile ist er aus dem Portfolio der „New Stylez Booking“ Agentur nicht mehr wegzudenken.
www.facebook.com/A.N.A.L.AllesNurAusLiebe 

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Platz auf der Gästeliste. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Show Me New Stylez“ an win@subculture.de.*
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.