DaWanda Handmade-Kreativmarkt

Sonstiges
04. März 2017
10:00
Preis: 
Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei / 5 €

Für Perlensucher, Individualisten, Kulinariker, Fashionistas oder Selbermacher gleichermaßen geeignet. Unter dem Motto „Newcomer-Labels treffen auf Lieblingsausteller“ haben die Veranstalter des 2. Offenburger „handgemacht Kreativmarkt“ die Aussteller-Liste neu gemischt und ermöglichen mehr als 200 Ausstellern neuen Kollektionen, Designideen und Selbstgemachtes zur Schau zu stellen, wobei rund die Hälfte der Aussteller das erste Mal mit eigenen Produkten und Werken in Offenburg vertreten sein wird. Alles ist dabei, alles ist erlaubt. Hauptsache DIY und ein bisschen ausgeflippt.



Kein Wunder also, das sich zwischen gefilzten Handy-Etuis und Kerzen in der Form von Käsekuchen oder Deckenlampen aus Omas Geschirr gerne auch Taschen aus recyceltem Leder, gehäkelte Oberteile, Armbänder aus Fahrradschläuchen und sogar selbst geschmiedeter Silberschmuck drängelt, oder sich zwischen progressivem Fashiondesign auch mal ein Stand für Stoffe, Wolle und Bastelaccessoires findet.
Kurzum: Eine gelungene Verbindung zwischen Verkaufsschau mit  riesigem Materialangebot und kreativer Kunstausstellung, die nicht nur Augenweide, sondern selbst auch Anregung für die eigene Kreativität sein möchte.

WIN! Wir verlosen 3 x 2 Tickets. Zur Teilnahme sende „By Hand" an win@subculture.de.*
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.