DJ Serg & 2RockG

HipHop R&B Dancehall
25. März 2017
23:00
Preis: 
Frauen: Bis 24:00 h Eintritt frei / 7 € inkl. Garderobe

DJ: Serg & 2RockG

Seit dem Jahr 2000 ist DJ Serg ein fester Bestandteil der HipHop-, R&B-, Twerk- und Trap-Szene in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt. Seit 2006 ist er neben seinen Aktivitäten hinter den Turntables von Clubs wie Maria, Zap, M1, Caribe und Nad auch als Producer unterwegs und lieferte mit seinen Remixen Arbeiten für Künster wie David Guetta, 50 Cent, Pitbull, Missy Elliott, Major Lazer, Fat Joe, Faith Evans, Lil Jon, Rihanna, Leftside, Eve, Cro, Beyonce und Kurdo ab.



An diesem Abend zu seiner Seite: 2RockG. Der in Karlsruhe Club-Sozialisierte DJ, der seine erste Residency im 'Tha Big Pimpin' inne hatte, konnte bereits mit Grandmaster Flash, DJ Rafik und vielen weiteren Acts wie Ryan Leslie, Kool Savas, Laserkraft 3D und Bushido rocken. Sein Metier? HipHop, House, MashUp, Electro, R&B und Balkan Beats. Aber auch orientalische Sounds und Trap kommen bei dem mittlerweile im Pforzheimer Flash beheimateten Plattenleger zum Einsatz.

WIN! Wir verlosen 3 x 2 Plätze auf der Gästeliste. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Booty Shakerz“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.