Live: Otago (Spaceman Spiff) & LaKœur

Indie
04. April 2017
20:30
Preis: 
12 €

Live: Otago (Spaceman Spiff) & LaKœur

Spaceman Spiff heißt jenseits seines musikalischen Heimatplaneten Hannes Wittmer, war zuletzt als Live-Musiker der Produktion »Marta« gemeinsam mit dem Hamburger Autor Finn-Ole Heinrich in einer furiosen Lese-Performance im Werkraum zu sehen und kehrt am 4. April 2017 mit seinem neuen Band-Projekt »Otago« zurück ans Theater Freiburg.


 
Erstmals singt er dabei nicht auf deutsch, sondern auf englisch. Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album heißt »Ghost Stories« und ist ein passender Soundtrack für den gerade beginnenden Frühling. 


 
Man darf gespannt sein, wie Wittmer das neue Material gemeinsam mit seinen Band-Kollegen Clara Jochum, Jonny König, David König und Kilian Brand live umsetzt. Support am 4. April ist LaKœur. 

Text: Theater Freiburg