Trend Styling Night 2017

Mixed Music
30. Juni 2017
19:00
Preis: 
8 €

Live: Oliver Schmidt (Düsseldorf), Cenkay Yazici (New York); Aftershowparty: DJ Philly

Um bereits mit der ersten Friseurparty der Region zu punkten, freut sich das Team Haargenau Giordano insbesondere über die Teilnahme der zwei international erfolgreichen Top-Stylisten Oliver Schmidt und Cenkay Yazici.
Mit seinen individuellen und natürlichen Looks konnte Oliver Schmidt bereits Kundinnen wie Jennifer Aniston, Mila Kunis und Nathalie Portmann überzeugen. Die Inspirationen für seine oft von ausdrucksstarken Strähnchen-Techniken geprägten Arbeiten holt sich der gebürtige Düsseldorfer auf seinen Reisen von New York bis London.



Und auch Cenkay Yazici weiß mit überzeugenden Referenzen zu punkten. Namentlich die Laufstege der Fashion Week London, New York, Paris und Berlin, bei denen er sein Talent für Designer wie Oscar de La Renta, Fashion Hong Kong, Guido Maria Kretschmer, Michael Michalski, Laurel oder auch Escada unter Beweis stellt.