Between The Beats Festival

Indie Pop Elektro
23. März 2018
20:00
Preis: 
ab 29 €

Live: Garden City Movement, Neufundland, Gurr, Judith Holofernes

Zum sechsten Mal im Burghof und zudem bereits zum dritten Mal in der Partner-Location SAK Altes Wasserwerk zu Lörrach: Das Between The Beats Festival. Zwei Festivalabenden mit Gigs von insgesamt acht Bands und Aftershowparty bilden dabei den Rahmen für das Frühjahrs-Happening in Sachen Indie- und Popmusik. 


"Jeder ist begeistert von Garden City Movements (20:00 Uhr) hypnotischen, Dancefloor-gerichteten Beats, den verflochtenen Vocals und ihren aufwendig gestalteten, hinreißenden Stimmungen, ihren funkigen Synth-Basslines und den groovenden Gitarren. Neufundland (20:55 Uhr) feiern das Unfertige, das Unperfekte. Ihr Debütalbum ist eine Verneigung vor dem unangepassten Leben. Neufundland machen nachdenklichen krachenden Indie-Rock, der sich nicht am Puls der Zeit bewegt, sondern abarbeitet. Gurr (22:05 Uhr) sind eine faszinierende Band mit einem unwiderstehlichen Mix aus fuzzigen Gitarren, Pop-Refrains und Garage-Sound gepaart mit einer Prise Kalifornien. Judith Holofernes' (23:15 Uhr) aktuelle Solo-Musik bewegt sich rasant zwischen sehr unterhaltsam und sehr traurig. 2014 zog Holofernes mit ihrem Debüt-Soloalbum erstmals ohne ihre Mitstreiter von Wir sind Helden in die Welt hinaus. Mit „Ich bin das Chaos“ hat sie 2017 ein weiteres ausgezeichnetes Album veröffentlicht." - Die Veranstalter 



WIN! Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Ich bin Chaos“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.