40 Jahre Open Air Endingen

Rock
27. Juli 2018
18:00

Live: Shitstorm Surfers, Intoxicated, Hangrod, Rockin' Carbonara

Ein Jubiläum das kräftig gefeiert werden soll! 40 Jahre sind seit der ersten Veranstaltung im Schambach Valley ins Land gezogen, 40 Jahre, die nun mit einem saftigen Jubiläumsprogramm begangen, begossen und gefeiert werden wollen.
Ergänzt wird das konzeptuell wie immer aus regionalen Acts gespeiste LineUp von Ansa Sauermann aus Dresden sowie den Gewinnern der 2017er Auflage des Fürstenberg Lokal Derbys Walter Subject, die aus dem Schwabenländle, genauer Reutlingen, anreisen.  



Der finale Slot, Samstag ab 23:30 Uhr, ging in diesem Jahr an die Freiburger von Otto Normal, die im April ihr neuestes Studioalbum "Wieder Wir" auf Jazzhaus Records veröffentlichen konnten und mit weit mehr als 300 nationalen und internationalen Shows wohl ohne Frage zum festen Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene gezählt werden dürfen. 



Einlass: ca. 18 Uhr
Beginn: ca. 19 Uhr

Good To Know: Das Campen auf dem Gelände gegenüber des Festivals ist erlaubt und kostenlos. Die Verpflegung, sprich Bier, Cocktails, Wein und antialkoholische Getränke werden durch den Open Air Endingen e.V. gereicht, Essen gibt#s aus den Küchen des ortsansässigen Schützenvereins. 
Realy Good To Know: Die 
Bezahlung an den Getränkeständen ist nur mit Bons möglich. Übriggebliebene Wertmarken können an der Kasse am Eingang bis zum Kassenschluss um ca. 3 Uhr zurück gegeben werden.