3 Tracks &… Johannes Hörr

Freitag 26. August 2016 @ Hermann Rooftop Freiburg

Johannes Hörr, ein original Freiburger Bobbele, ist seit mehr als zehn Jahren im südbadischen Raum als DJ unterwegs. Sich dabei auf einen verbindlichen Musikstil zu reduzieren, war nie sein Ding. Mal weich, mal hart, mal kommerzieller, mal Underground - alles eine Frage der persönlichen Stimmung und Laune des Publikums.
Als Resident spielte er bisher in Clubs wie dem BalzBambii, Kamikaze, Karma und dem Drifter‘s. Wobei sich sein Engagement in der letzten Zeit immer mehr Richtung organisieren und veranstalten von eigenen Festen verlagert.
Ein logischer Schritt also, als er mit seinen beiden Freunden Eloquence und Betty BBQ die Goldkinder-Partys aus der Taufe hob. Geplant war ein Format, dass der sexuell heterogenen Partyszene Freiburgs eine Plattform bieten sollte. Ebenso verrückt und offen, wie alle die Persönlichkeiten aus der sie besteht. 
Ein löbliches Vorhaben, dem nun im dritten Jahr nach Goldkind und trotz der Auflösung des ehemaligen Teams, wieder frisches Leben eingehaucht werden soll.

Ob’s gelingt? Schaus Dir an. Direkt im Hermann oder via Live-Stream

Johannes Hörr performt am Freitag, den 26. August ab 17 Uhr auf dem Hermann Rooftop. Geladen wird zum Goldkinder Sundown.

Geheimwaffe:
The Juan Maclean / A Simple Design (Deetron Remix)

JH: „Hast du ein Problem mit der Partystimmung? Spielst du das."

Aktueller Lieblingstrack:
Roland Leesker / My Warehouse (Original Mix)

JH: „Einfach, rustikal, kein Schnickschnack. Die Leute drehen hohl wenn ich die Nummer spiele."

Bestes letztes Lied:
Ramon Tapia & Stavroz / Havana (Original Mix)

JH: „Mit das Schönste was ich in den letzten Jahren gehört habe. Was ganz Besonderes. Perfekter final Song/Track/Whatever."

Artikelbild: Goldkinder

 

Matthias Boksch