Scooter - Always Hardcore

How much is the Hyper?

Muss man da noch viel erklären? Scooter gibt es jetzt seit über 20 Jahren. Die Truppe um H.P. Baxxter und Rick J. Jordan hat 17 Alben veröffentlicht und war mit ihren 30 Millionen verkauften Tonträgern mehr als 20 mal in den Top10 der deutschen Single-Charts. Damit ist Scooter, gemessen an den Verkaufszahlen, die erfolgreichste Band die Deutschland jemals hervorgebracht hat. Anlässlich des Bandjubiläums hat Max Dax, ehemaliger Spex-Redakteur, eine aufwendig gestaltete Biografie angefertigt.
Das Besondere daran sind neben der Geschichte der Band selbst, das exklusive Bildmaterial aus den Privat-Archiven der Jungs, Insider-Storys von Freunden, Bekannten und ehemaligen Bandmitgliedern sowie die vollständige Diskografie inklusive aller Plattencover. www.edel.com

> by Max Dax, Edel Verlag, 19,95 €

Deniz Binay