JACK DANIEL’S TENNESSEE HONEY

Da auf dem Land oftmals Monokulturen vorherrschen, zieht es Bienen immer mehr in die Stadt, wo sie vom ersten Krokus im Frühjahr bis hin zu den Herbstastern einen reich gedeckten Tisch vorfinden. Um die Bienen dort noch mehr zu unterstützen, und nicht zuletzt, weil sie die wichtigsten Lieferanten für den neuen Tennessee Honey sind, ist Jack Daniel's auf die Seedbombs gekommen. Sie enthalten neben Humus und Tonpulver massig Samen bienenfreundlicher Blumen und können überall in der Stadt ausgesetzt werden.
Wir verlosen 3 x 1 Flasche JACK DANIEL’S TENNESSEE HONEY inkl. einer Packung Seedbombs. Teilnahme ab 18. www.massvoll-geniessen.de
Mehr Infos unter www.jackdaniels.de

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit dem gewünschten Verlosungsgegenstand im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de.

*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters Deiner Region einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Johannes Windisch