HIPPIE NEW YEAR!

subculture Januar 2014

Wir haben uns mal wieder etwas frisch gemacht! Bisserl am Layout geschraubt, Typografie gepimpt, redaktionelle Raster* getuned, an crossmedialen Vernetzungen getüftelt und so Sachen halt. Auch im Büro mal wieder feucht oiÄdE>,/“§R)§)vcd241La<Dvdy>.. - Entschuldigung, da waren Krümel in der Tastatur, jetzt wieder alles in Ordnung aber - durchgewischt. Wir hoffen Du findest Gefallen daran. Fühl Dich wie daheim!
Gleichermaßen hat sich einiges getan in der hiesigen Unterhaltungsbranche: So eröffnete am 14.12. die LEO BAR (Leo-Wohleb-Straße 6, Freiburg) in den Räumlichkeiten, wo einst die Erika Bar ihr erstes Zuhause hatte. Mit OISHII Sushi & Grill (Kaiser Jospeh Straße 273, Freiburg) bereichert seit dem 13.12. ein exzellentes japanisches Restaurant mit All-You-Can-Eat-Sushi Funktion die ehemalige Laubfrosch-Immobilie. YOLO DONUTS (Leopoldring 1, Freiburg), der Name ist hier natürlich Programm, residiert seit dem 7.12. direkt am Siegesdenkmal. Yummy!
Und, mit der PANDAPARTY (24.01. @ Schmitz Katze), einer bundesweit erprobten MashUp-Orgie, LISTEN TO (18.01. @ White Rabbit) dem Clubmodul von Fetepetete, den Beatz in der Alee (Waldkirch) Verantwortlichen, DISCO BOHÈME (17.01. @ Schmitz Katze) das in Bonn gegründete Eventkonzept und auch noch MASHUGGE (10.01. @ Dreieck) ein Modell aus dem Yum Yum Umfeld, gilt es gleich vier neue Partysequels im Januar zu betanzen. Mal wieder ausreichend Möglichkeiten also, um dem Unbill des Alltags zu trotzen!

thank you for the music! TL

PS. Den funkynagelneuen 2014er Wandkalender kannst Du Dir gerne kostenlos bei uns im Büro (Adresse siehe Impressum) abholen, via frankiertem Rückumschlag anfordern oder hier als Premium-Druck bestellen: www.pictrs.com/subculturemagazine.
 

*Die geplante Rubrik „Der nackte männliche Körper in der skandinavischen Malerei und Fotografie des frühen 20. Jahrhunderts“ hat bei Umfragen im Bekanntenkreis unseres Lieblingsbarkeepers dann doch zu mittel abgeschnitten, um eine regelmäßige Erscheinung zu rechtfertigen. Seis drum!

Thorsten Leucht