INTRO

NEU!

…subculture gibt’s jetzt auch im Internet. Finde uns hier: we we we subculture punkt de. Ja! Auch auf Deinem Computer. Echt original Zäpfel Valley Production! Straight from the heart und true to the game und so.
Unsere alte Page – immerhin rekordverdächtige 28 Monate im Betastatus – war ja mittlerweile landläufig beliebt wie ein alter Mettigel (Hihihi, wie lustig, Mettigel! Und auch noch ein alter. Kennt das hier überhaupt noch jemand? Hä?! Mettigel? Googel das mal - sieht echt nicht sooo gut aus. Ansonsten einfach abspeichern als Synonym für „eher nicht mehr so populär“).
Den einst verantwortlichen Programmierern dieses undynamischen Fortschrittsbalkens würden wir heute noch, und echt ganz unverblümt, die Pest an den Hals wünschen, würde das ethisch gerade noch okay gehen. Jetzt haben wir uns zumindest auf sieben Jahre schlechten Sex geeinigt. So ist das eben - gute Seiten, schlechte Seiten.
Unser diesbezüglich notwendiger Rescue-Manager verglich das Konstrukt einst treffend mit einem „Turm aus lebenden Hühnern“, welcher eben nicht ganz so stabil und akkurat dasteht. Stupst ihn - also den metaphorischen Hühnerturm - zu allem Übel auch noch mehr als ein User irgendwie unsachte an, kann schon gut sein, dass da was kollabiert…
Wie dem auch sei, am ersten August diesen Jahres ging der softe Rollout unserer neuen Internetpräsenz vonstatten. Hierbei handelt es sich erstmal um das Basismodul - das Gras wächst ja bekanntlich auch nicht schneller, wenn man daran zieht - subculture punkt de punkt größer als fünf (mindestens!). Aber hey, schließlich sind wir ja bereits seit März 1998 digital aktiv.
Wir haben jedenfalls Spaß dran, freuen uns stark und würden es mögen, wenn auch Du uns bald mal online besuchen kommen tätest. Wie gesagt: we we we subculture punkt de

thank you for the music! TL

Thorsten Leucht