Neu auf DVD & Blu-ray: Kill Your Friends - nach dem Buch von John Niven

Verkaufsstart am 18. März 2016
Threesome, dreier, MMF, nackt, Mädchen, Frau, Männer, Bett, Decke

London, 1997 – Bands wie Oasis, Blur und The Verve regieren die Musikszene. Die BritPop-Welle ist auf ihrem Höhepunkt angelangt. Steven Stelflox, gespielt von Nicholas Hoult, ist Teil dieser boomenden Gelddruckmaschinerie. Als junger A&R Manager einer Plattenfirma ist er auf der Suche nach dem nächsten großen Hit und der damit verbundenen Möglichkeit, seine Karriere weiter voranzubringen.



Als der ganz große Hype um die Bands von der Insel sich dem Ende neigt, sieht der von Drogen, seinem Rock’n’Roll Lifestyle und dem unablässigen streben nach Erfolg zerfressene Stelfox nur noch eine Chance, um seine Stellung zu halten: Ein eigentlich vertrauter Kollege muss zu seinen Gunsten weichen. Eine Karriere-Korrektur mit Hilfe eines Baseballschlägers scheint die Lösung...
Regie dieser britisch-schwarzen Dra-/Komödie führte Owen Harris.

Note: Dieser Film ist eine Adaption des gleichnamigen Romans (2008) des britischen Autors John Niven. Obwohl Kill Your Friends das Fantasy Filmfest 2015 eröffnete, erscheint die Produktion ohne Umweg über das Kino.


Thorsten Leucht