TIME WARP 2016: 19 Stunden exklusivbeschallung auf 6 Floors

Samstag 02. April 2016 @ Maimarkthalle Mannheim
Party, Laser, Time Warp, Mannheim, Techno, Hände, Handys, Mobile Phones

In freudiger Regelmäßigkeit eröffnet die Mannheimer Indoorveranstaltung die Festivalsaison. Geboten wird stets ein saftig elektronisches und technoides LineUp mit Künstlern aus aller Welt.


 

Bereits bei der ersten Auflage im Jahr 1994 (damals noch in der Ludwigshafener Walzmühle) tummelten sich Acts wie Laurent Garnier, John Aquaviva, Acid Junkie und Kid Paul um die Turntables. Einst als Dayrave für den Raum Mannheim gestartet, ist der Event zu einem echten Exportschlager avanciert.
Unter dem Label „Time Warp“ wurde mittlerweile nicht nur in Mannheim, Ludwigshafen, Hannover, Berlin und Bremen gefeiert, sondern auch Sequels in Argentinien, den Niederlanden, Tschechien, Österreich, Italien und den USA abgefackelt.
So verwundert es nicht, dass auch das diesjährige Feuerwerk mit einem Mix von Künstlern aufwartet, der sich so nicht alle Tage zusammenfindet: Solomun, Seth Troxler b2b The Martinez Brothers, Sven Väth, Tale Of Us, Ricardo Villalobos, Nina Kraviz, Marco Carola, Kölsch, Laurent Garnier, Carl Cox b2b Joseph Capriati, Len Faki, Falscher Hase und Loco Dice bilden nur die Spitze des Eisbergs. 

Tipp für Kurzentschlossene: Auf der Facebookseite der Time Warp werden auch jetzt noch Tickets von Privat an Privat angeboten.
www.time-warp.de

> Samstag 02. April, 20 Uhr / Ausverkauft / Maimarkthalle, Mannheim

Das komplette LineUp in der Übersicht:


Titelfoto: Elephant Studios

Matthias Boksch