10. Großer Fahrradmarkt im ZO Freiburg

Samstag 09. April 2016 @ Zentrum Oberwiehre Freiburg

Zum runden 10jahres Jubiläum wurde Max Schrom, seines Zeichens mehrfacher Weltrekordhalter und Deutscher Meister im Trialfahren, zu einer Showeinlage geladen. Der Darmstädter steht seit seinem fünften Lebensjahr auf zwei Reifen und begeistert mit seinem Können als Parcours-Fahrer ebenso wie mit seiner Fahrrad-Stunt-Show, welche er um 11 und um 15 Uhr präsentiert.



Neben dem gewerblichen und privaten Verkauf von gebrauchten und neuen Drahteseln, Kinderrädern, Citybikes, Rennrädern, Mountainbikes bis hin zu Highend-Bikes und Zubehör darf man hier ein umfangreiches Sortiment erwarten. 
Auch der ADFC Freiburg wird wieder vor Ort sein und Interessierte rund um die Themen Sicherheit, Technik und Radfahren informieren.
Infos und Anmeldung zur Teilnahme am Fahrrad-Markt: www.zentrum-oberwiehre.de/aktionen/fahrrad-markt

> Samstag 09. April, 10 - 18 Uhr / Eintritt frei / Zentrum Oberwiehre, Freiburg



Titelfoto: Lizenzfrei

Matthias Boksch