Comedy Night: Gesprochene und gesungene Belustigung

Donnerstag 02. Juni 2016 @ MensaBar Freiburg
Mikrofon, Piano, Dunkel, Bühne, Stage, Microphone, dark, light, Licht

Moderiert wird der Abend von Julian Limberger, der sich bereits durch Auftritte auf dem ZMF, im Quatsch Comedy Club und dem Night Wash Talent Award einen Namen gemacht hat. Die Showbeiträge werden von SWR3 Comedy-Förderpreis-Finalistin Kerstin Luhr, dem zweimaligen Finalisten des Freiburger Kleinkunstpreis für Studierende Lars Lenius & Nick Schmid und der Freiburger A-Cappella Band Nackt beigesteuert.
Einen weiteren Slot konnte Toby Käp StandUp für sich gewinnen. Der nach eigener Aussage nicht ganz behinderte, aber auch nicht ganz normale Comedian lebt in einem tatsächlichen Dilemma. „Egal, ob Du nun über Behinderte lachst oder nicht…“ der zu 46% Hörgeschädigte wird in beiden Fällen diskriminiert. www.swfr.de

> Donnerstag 02. Juni, 19:30 Uhr / ab 3 € / MensaBar, Freiburg




Artikelbild: Comedy Night in Freiburg

Matthias Boksch