Grenzenlos - Electronic Music Festival: Auf die Tickets, fertig, los!

Samstag 27. August 2016 @ Dreiländergarten Weil am Rhein

Seit dem 2. Juni können die ersten Eintrittskarten für das im letzten Jahr unter dem Label „AIR“ durchgeführte Festival geordert werden. Die Auftakt-Charge der limitierten Blind-Tickets für das Grenzenlos Festival gibt's für 29,99 € zzgl. VVK-Gebühren.
Auf wen sich alles gefreut werden darf und wer einen Slot auf einem der vier Floors im Dreiländereck schmückt, wurde bis jetzt noch nicht verraten.

Update 09. Juni: Die Blind-Tickets sind ausverkauft. Der reguläre VVK ist gestartet. 
Update 10. juni: Die erste Katze ist aus dem Sack! Alle, die sich bereits auf dem Ticketmarkt versorgt haben, dürfen sich auf Marek Hemmann freuen. Der Jenaer ist heute in Berlin zuhause und releast seine Tracks derzeit auf dem prominenten Freude am Tanzen Label.  



Zum Ticket-Dealer geht es hier entlang: VVK Grenzenlos Festival 2016

> Samstag 27. August, 11 - 00 Uhr / ab 29,99 € / Dreiländergarten, Weil am Rhein



Artikelfoto: Grenzenlos Festival
 

Matthias Boksch