Freiburger Soccer Cup

Sonntag 26. Juni 2016 @ SV Blau-Weiss-Wiehre

„Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." - Richard Golz

Im Spielmodus 5+1 gehen die Mannschaften, zumeist Freiburger Unternehmer, an den Start. Austragungsstätte ist das Grün gegenüber dem Bauhaus, direkt an der Wiesentalstraße.
Den Gewinnern winken Sachpreise und ein Wanderpokal, aber auch die Plätze 2 und 3 werden sicherlich mit schmuckem Nippes bedacht.
Ebenfalls mit einer ansprechenden Leistung und der Rückennummer 12: Das Rahmenprogramm. Musikalisch sowieso. Und da wir ja alle wissen, dass ordentlich performter Amateursport ohne amtliches Grillgut alles ist, nur sicher kein Amateur-Fußball, wird auch für korrespondierende Snacks gesorgt sein.
Übrigens - damit sich keiner fühlt wie ein Gästefan beim KSC - die Zuschauerplätze sind teilweise überdacht.
Mitspielen wollen? Interessenten melden sich gerne bei fsc@enzio-m.de.
www.facebook.com/freiburgersoccercup

> Sonntag 26. Juni, 09:00 Uhr / Eintritt frei / SV Blau-Weiss-Wiehre, Wiesentalstraße 2, 79115 Freiburg




 

Matthias Boksch