Neu in Freiburg: Mauritius - Restaurant, Bar & Lounge

Eröffnung am Montag 04. Juli 2016 @ Wentzinger Straße Freiburg
Neu in Freiburg: Mauritius - Restaurant, Bar & Lounge

Die Restaurant-Kette eröffnet ihr insgesamt 17. Lokal in Süddeutschland. Der neueste Standort findet sich in direkter Nachbarschaft des HBF. Genauer gesagt dort, wo bis vor kurzem die Kölner Botschaft bzw. einst das Tapas&Söhne zu finden war.
Auf der Karte der im Strand-Lounge Look umgestalteten Lokalität finden sich sowohl Bar- und Restaurant-Klassiker wie etwa die Konzept-Schwerpunkte Salate, Steaks, Schnitzel, Pizzen und eine breite Auswahl an (Soft-)Drinks.



Aber auch Fans von geschüttelten, gerührten und abgeseihten Getränken seien hier umfangreich bedient. Mehr als 100 Cocktail-Variationen finden sich im Angebot. Klassisch, fruchtig, extravagant? Geht alles, außer Happy Hour. Denn die ist immer, und Schirmchen-Drinks kosten somit pauschal 4,99 €.
Den täglichen Mittagstisch zwischen 11:30 und 15:30 Uhr gibt es ab 3,90 €. Dem, der’s eilig hat sei verraten, dass alle Getränke und Speisen auch vorbestellt und abgeholt werden können. Mauritius Freiburg

> ab 04. Juli 2016, 11 Uhr / Wentzinger Straße 17 – 19, 79106 Freiburg

Neu in Freiburg: Mauritius - Restaurant, Bar & Lounge
Matthias Boksch