Lounge Nights: Badespaß, Cocktails und entspannter Sound

Donnerstag 21. & 28. Juli, 04., 11. & 18. August 2016 @ Badeparadies Schwarzwald Tittisee-Neustadt

Ein Nachmittag bzw. Abend unter Palmen nebst ansprechendem Cocktailarrangement an der Außenpoolbar und kulinarischem Angebot? Kein Problem. Dazu ein entspannter Soundtrack, serviert von Alexander Purkart? Lümmeln auf den Sonnenliegen rund um den See? Geritzt. Denn auch diesen Sommer hostet das Badeparadies Schwarzwald wieder die Lounge Nights.
Aber Obacht, anders als in den vergangenen Jahren finden die Events bereits am Donnerstag statt. Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, auch kein Problem. Die für Schlechtwetter-Termine vorgesehene Ausweichlocation ist die Palmenoase.
www.badeparadies-schwarzwald.de

> 21. & 28. Juli, 04., 11. & 18. August, 17 Uhr / ab 15 € / Badeparadies Schwarzwald, Titisee-Neustadt

Artikelfoto:
Badeparadies Schwarzwald
 

Matthias Boksch