WIN!: David Bowie DVD

Absolute Beginners - Junge Helden, London 1958: Die Teenager greifen an!

London im Sommer 1958: Colin (Eddie O'Connell), ein junger durchtriebener Fotograf, lebt im brodelnden Künstlerviertel Notting Hill. Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge durch die Jazzclubs lernt er die hübsche Suzette (Patsy Kensit) kennen und verliebt sich in sie.



Sie aber heiratet den viel älteren und vermögenden Immobilienunternehmer Henley of Mayfair (James Fox), der ihre Karriere als Fotomodell fördern soll. Henley und sein Freund Vendice (David Bowie) wollen Notting Hill von Grund auf sanieren und heuern eine Gang an, um die überwiegend schwarzen Bewohner zu provozieren. Die Folge sind Rassenunruhen und eine leidenschaftliche Gegenbewegung - mit Colin als Anführer des Widerstands.
> Ab 08. Dezember 2016 als DVD, VoD und erstmals als Blu-ray.
www.eurovideo.de

> Wir verlosen 3 x 1 DVD. Zur Teilnahme sende „Junge Helden!“ an win@subculture.de.*
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch