Comedy aus Berlin im Vorderhaus Freiburg: FIL - Triumph des Chillens

Samstag 11. Februar 2017 @ Vorderhaus Freiburg

"Wir werden alle sterben. Wenn wir Glück haben bei einem Terroranschlag oder durch einen uns auf den Kopf fallenden Safe. Wenn wir Pech haben langsam qualvoll würdelos und ohne Freunde. Oder nur mit Freunden, die dann genauso jämmerlich vor sich hinsterben und darum gar kein Mitleid mit uns haben können. Im Grunde genommen sterben wir jetzt schon. Das ganze Leben ist ein einziger elend langsamer Tod. Dagegen kann man nichts machen, also was soll’s. Deshalb chillt mal lieber."
So die Meinung von Fil - das ist übrigens der Berliner Comiczeichner Philip Tägert. Der ist echt mal lustig!



Chilling, dieses hundswitzige Wort, das uns die Jugendlichen freundlicherweise hinterlassen haben, bringt es auf den Punkt. Chilling. Früher gabs mal Peter Chilling. Auch schon tot, siehste.
www.fil-berlin.de

> Samstag, 11. Februar 2017, 20:00 Uhr / ab 18,35 € / Vorderhaus, Freiburg




Artikelbild: © Miria Haseney
 

Gast