Einzelausstellung by David "dust" Stegmann im Haus der Modernen Kunst, Staufen

Freitag 10. März - Sonntag 30. April 2017 @ Haus der Modernen Kunst, Staufen

David Stegmann, 1982 in Freiburg geboren, befasst sich in seinem künstlerischen Schaffen mit einem neuen Verständnis von Existenz und Leben des Menschen auf der Erde.
Die frühen Arbeiten entstanden in der Street und Urban Art Szene. Er entwickelte seine Bild- und Formensprache jedoch konsequent weiter und wurde nach einer Phase mit Elementen des Surrealismus und Neosurrealismus schließlich abstrakt. Dabei geht es ihm um Rückbesinnung auf den Ursprung und die Natur, eine Symbiose, die der Mensch verlassen hat.
Die Ausstellung zeigt Arbeiten von David Stegmann auf Leinwand, Glas, Holz und Papier.
www.davidstegmann.de

> Freitag, 10. März, 
19:00 Uhr (Vernissage) – Sonntag 30. April 2017, 15:00 - 19:00 Uhr (Do. – So.) / Haus der Modernen Kunst, Staufen




Artikelbild: New Painting - Abstract Landscapes by David Stegmann
Text: Veranstalter

Weltenbummler by David Stegmann
Gast