Wenn Sonne auf Musik und Bier trifft...

subculture quarterly #02.2017 – Open Yeah & Summer Feetz
subculture, freiburg, cover, magazin

entsteht das, was man eine geile Zeit nennt. Nachdem sich die eher trübe Jahreszeit gefühlt im Tempo einer Wanderdüne verabschiedet hat, befinden wir uns schon wieder mitten im Open-Air-Craze.
*Frump... die Plattenspielernadel senkt sich in die Rille. Du stehst akustisch bestens ausgerichtet - Kaltgetränk in der Hand, mit kurzem Beinkleid, sowie in bester Freizeitlaune und Sicht zur Bühne - auf einem Festival. Unter freiem Himmel.*
Yay! Oder? Und das, lieber Leser, das ist die Challenge! Da haben wir als orthodoxe Freizeitfanatiker also allerhand zu tun.
Bist Du auch schon untergrillt? Hast womöglich Deinen inneren Partyluftballon bereits aufgeblasen? Bereit für Schirmchendrinks und irgendwas mit Avocado?
Mit vorliegendem Magazin möchten wir einmal mehr inspirieren, erinnern und natürlich Vergnügen bereiten. Massig Ausflugsziele, Veranstaltungshinweise und Tipps für Zurückgebliebene - im Sinne von nicht-mit-in-den-Urlaub-gedurft - inklusive.
Egal, ob Du nun um ein umgedrehtes Kreuz moshen, Barfuß unterm Regenbogen kapriolieren, zu Speedcore shuffeln, bei EBM shoegazen, oder schneidersitzend einem Trommelworkshop beiwohnen magst – lassss laufen! Der anrollende Sommer hat mal wieder so viele kulturelle Facetten im Gepäck, das glaubt kein Einhorn.
Und hier, schenk that Thing: Unsere Rubrik Festival Galore haben wir mit  Verlosungen von über 70 Tickets aufgesupert. Spätestens das sollte Dir dann auch über die schier endlose Sommerpause der Piemont-Kirsche hinweghelfen.

Wir wünschen Dir und Deinen Besties eine spektakuläre Festivalsaison!

PS. Alexa, hol Bier!

#openyeahundsummerfeetz

Thorsten Leucht