Auftakt zum Freiburger Microfestival: Lil’ POW WOW

Samstag, 27. Mai 2017 @ Grünhof & Café Pow, Freiburg

Mit der Veranstaltung Lil' POW WOW startet auch das Freiburg Valley Campus-Team offiziell in den Sommer 2017. Der an den Co-working Space angeschlossene Innenhof mit den gewohnt gemütlichen Sitz- und Chillmöglichkeiten wird u.a. um Snacks vom Foodtruck, ein erweitertes Getränkesortiment sowie Musik und, ja, auch eine Tanzfläche gepimpt. Hört sich jetzt nicht sooo wild an, aber das doch recht komplexe Programm - Bands, Walking-Acts, Kurzfilme, Poetry Slam und so gibt's ja auch noch - kannst Du >>> hier <<< selbst dechiffrieren. 



Veranstalter des Tagesevents sind sowohl das Gastro-Team des hippen Cafe Pow, sowie die hauseigene Laientheatergruppe TheaterPOWse, zu deren Gunsten auch die am Tag generierten Einnahmen genutzt werden möchten.
Ab 23 Uhr geht's dann übrigens noch weiter im nicht minder lässigen Café Ruef mit Sound von Good Vibes Nebenbei, Bassti und Nalim, sowie der Balout Krew.
"Mit dem lil' POW POW starten wir in die Sommersaison 2017 und wollen ein weiteres neues Kulturevent ins Leben rufen, um das Hoftreiben noch bunter zu gestalten", so die Ausrichter.
www.gruenhof.org/cafe-pow

> Samstag, 27. Mai 2017, 10:00 - 22:00 Uhr / 8 bis 12 € (nach eigenem Ermessen) / Grünhof & Café Pow, Freiburg

Matthias Boksch