Freiburger Freiluftlektüre: Unter Sternen - Vorlesen im August

Je Freitag und Samstag, 04. – 26. August @ Jos Fritz & Spechtpassage, Freiburg

Auch diesen Sommer lädt das Vorderhaus wieder zu Lesungen unter freiem Himmel. Auch der Veranstaltungsort ist wieder die Spechtpassage, beziehungsweise das Jos Fritz Café in der Freiburger Wilhelmstraße.
Eingeladen wurden Jess Jochimsen („Abschlussball“), Sarah Bosetti („Ich will doch nur mein Bestes“), Klaus Bittermann („Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie“), Katinka Buddenkotte („Früher war wenigstens Sendeschluss“), Frank Goosen („Mein Ich und seine Bücher“), Bernd Gieseking („Finne dich selbst“) und Karl-Heinz Ott (Die Auferstehung").

subculture Tipp: Klaus Bittermann liest: Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie und seine Suche nach dem Glück



Außerdem im Programm: Stuttgarts attraktivste KurzgeschichtenautorInnen präsentieren im Rahmen der „Get Shorties“ Lesebühne (25. August) ihre neuesten Erzählungen.
www.vorderhaus.de

> Je Freitag & Samstag, 04. - 26. August 2017, 21:30 Uhr / ab 12,70 € / Spechtpassage & Jos Fritz Café, Freiburg


Artikelfoto: Sarah Bosetti

Matthias Boksch