Love Never Ends: Die Street Parade 2017 in Zürich

Samstag 12. August 2017 @ Innenstadt Zürich

Am 12. August rollen sie wieder, die 25 Love Mobiles über die zwei Kilometer lange Route im Raver-Slalom - um das Zürcher Seebecken. Auf den acht Bühnen entlang der Strecke internationale und nationale Star-DJs, digitale Kunst und Multimedia bei freiem Eintritt.
Seit mehr als 25 Jahren gehört die Street Parade zu Zürich wie ... sagen wir mal, das teure Bier (2016 durchschnittlich 9,62 Euro für 330 ml an der Theke). Den rund eine Millionen Besuchern, die in den vergangenen Jahren jeweils über die Seepromenade und durch die Innenstadt tanzten, ist es geschuldet, dass der Event zu einem der weltgrößten elektronischen umsonst und draußen Veranstaltungen gehört.



Dieses Jahr mit u.v.a. Andhim, Andreas Henneberg, Animal Trainer, Anja Schneider, Carlo Lio, Chris Liebing, Claptone, Dubfire, Ellen Allien, Felix Kröcher, Jamie Jones, Loco Dice, Luciano, Matador, Monika Kruse, Nicole Moudaber, Okain, Paco Osuna, Pig&Dan  etc. pp. usw.
www.streetparade.com

> Samstag, 12. August 2017, 13:00 Uhr / Eintritt frei / Innenstadt, Zürich (CH)




Falls Dir die Parade selbst und die Beschallung vor den frei zugänglichen Bühnen entlang der Strecke noch nicht ausreichend Bespaßung liefern konnten, sei auf die nachfolgend (natürlich unvollständige) Liste der möglichen After-Parade-Partys hingewiesen.


Lethargy Festival / Rote Fabrik
Live/DJs: Roman Flügel, Elliver, Just Emma, Jonas Salbach, Cardopusher, Rico Loop, Die Galoppierende Zuversicht uvm.



Sway / Maag Halle
DJs: Michael Calfan, Burak Yeter & Ofenbach



Tankstelle & Cityfox Street Parade Special / Supermarket
DJs: Ame, Adriatique, M.A.N.D.Y., Kalabrese, Tim Engelhardt, Patrischa & Return



Parade Festival 17 / Sektor 11
DJs: Talla2XLC, Dumonde, Asys, Sakin & Friends



Strassenparade / Hive
DJs: Monika Kruse, Anja Schneider, Animal Trainer, Lee van Dowski, Kellerkind, Sabb uvm.



Dubfire / Club Bellevue
DJs: Dubfire & Support
 
 

Artikelfoto: Street Parade 2015 by Street Parade Official, 29. August 2015

Matthias Boksch