Tattoo & Art Show Lörrach: Messe, Musik und Kunst

Samstag 23. & Sonntag 24. September 2017 @ Burghof, Lörrach

Die insgesamt vierte Auflage der Tattoo & Art Show Lörrach findet zum zweiten Mal unter dem Motto „Vita In Arte Aeterna“ - Leben mit der ewigen Kunst - statt. Doch längst nicht nur das Tättowierhandwerk findet an diesem Wochenende seinen Platz im Burghof in Lörrach. Auch Musik-, Graffiti-, Body Painting- und Piercing-Artists, Gaukler und Sportler bereichern das mit über 60 KünstlerInnen bestückte Programm.


Ferner wird auch wieder die De La Vegas FreakShow, genauer die Christo Show Hypnose, sowie die BodyLanguage Crew des Tanzwerk 3-Ländereck zu gegen sein. Volle Kajüte also!
Die Afterparty präsentiert Carpe Diem Ent. in der Notlösung ab 23 Uhr. An den Decks: Nasty Squad mit Mixed Music & HipHop Tunes.
www.delavega-ent.com

> Samstag, 23. – Sonntag, 24. September 2017, 12:00 Uhr / k.A. / Burghof, Lörrach




Artikelfoto: © Tattoo & Art Show Lörrach

Matthias Boksch