Startschuss für Freiburger Onlinemagazin: Amplifier

Samstag 19. Mai 2018 @ Haus der Jugend, Freiburg

Goodbye Wear I Belong. Hallo Amplifier Magazin!
Das Freiburger Streetwear-Label "Wear I Belong" (gegründet 2013) hat sich zum handfesten Onlinemag, zum "Amplifier" Magazin, entwickelt. Hoodies, Caps, Bags und Shirts gibt es natürlich immernoch, allerdings eher untergeordnet, in der Rubrik Merch.
Priorität haben mittlerweile Themen wie der Konzertkalender, Interviews und Berichte - alles rund um die Sportgitarrenmusik.



Der Auftakt wird nun mit dem Amplifest, einem Mini-Festival in Kooperation mit dem Team Lucky Booking und vier Bands aus vier Nationen, einer Fotoausstellung der Trve Love-Buddies sowie einer Aftershow-Party in der Leo Bar gefeiert.
Es spielen: The Hunters, Das Blanke Extrem sowie Walking with Ghosts - Punk aus Kanada, der Schweiz und Deutschland. Ebenfalls am Start sind The Cardboard Swords aus den USA, mit Emo & Acoustic.
amplifier.wearibelong.com

> Samstag, 19. Mai 2018, 18:00 Uhr / VVK: 12 € / Haus der Jugend, Freiburg + 
Aftershow @ Leo Bar ab 24:00 Uhr



PS. Die WEAR I BELONG-Klamotten gibt es natürlich immer noch. Heißen jetzt Merch.

Artikelfoto: The Hunters © The Hunters

Matthias Boksch