Theaterpremiere Freiburg: Novecento - Die Legende des Ozeanpianisten

Ab Freitag 26. Oktober 2018 @ Alemannische Bühne, Freiburg

Gitarrist Tim Tooney geht 1927 an Bord des Ozeandampfers „Viginian“. Dort lernt er den Pianisten Danny Boodman T.D. Lemon Novecento kennen, mit dem er in der schiffseigenen Band zusammen spielt. Tim Tooney erzählt die verrückte aber schöne Geschichte seines Freundes Novecento, der an Bord des Schiffes geboren wurde und es auch nie verlassen hat. Als kleines Kind hat er sich selber das Klavier spielen beigebracht und alle die einmal an Bord der Virginian waren, berichten vom besten Pianisten, der je auf dem Ozean gespielt hat. (Text: Veranstalter)
www.alemannische-buehne.de

> 26. Oktober (Premiere), 01. & 08. November 2018, 20:15 Uhr / ab 17,50 € / Alemannische Bühne, Freiburg


Artikelfoto: © Alemannische Bühne

Gast