Deichkind / Niveau Weshalb Warum

Sultan Günther Music / Elektro, Rap / www.deichkind.de
Deichkind, Album, Cover, Niveau, Weshalb, Warum

Like mich am Arsch, die Flugzeugträgerleasingraten sind gezahlt, frag mal deine Eltern. Irgendwie clever, wie Boy George und Beenie Man, das ist wie Ritalin. So lässt es sich gut leben. Bauen sie kein Reihenhaus, bauen sie ein Vorort und herrschen dort dann als glücklicher Warlord. Keine Ampel zeigt mehr Rot, denken sie groß, Kenner vertrauen uns schon seit Jahren. Wir sind immer noch dem Himmel so nah, mein Toaster ist immer voller Krümel. I mean, Hallo! Mach den Film aus. Wie heißt das Zauberwort? Naschfuchs, powered by Emotion. Jetzt klappt’s auch mit dem Nachbarn, kannst mich gern mal begleiten, ich muss Jesus liken. Niveau, weshalb, Warum? Sie leben so konträr wie Cops und Demonstranten. Wie Michael Douglas im Stau - Popcorn gegen Panik! Silly Walk Exzess, völlig ungeniert, keine Fragen mehr. Gelsenkirchen liegt am Meer. Ein Traum aus Schutt und Asche, Oma gib Handtasche! Hauptsache Angelrute, nicht so wie Jay-Z - zu wenig Bass für zu viel Musik. Hauptsache nichts mit Menschen! Ey das fand ich echt schwach vom Universum... Kippe im Kreissaal, wo bleibt der Beifall? Es läuft und läuft und läuft und läuft, mir gefällt, dass du anderer Meinung bist. Porzellan und Elefanten, das ist mehr als Lebensgefährlich. Alle Häuser sind verpixelt, was habt ihr? - Wer war nochmal die Band mit dem Dreieck und wer macht denn heute noch so ‘ne Musik? 6/6

Oliver Weiß