Zombie Nation / RGB

Turbo Recordings / Electtronica / www.zombienation.org

Liebes Tagebuch,

es ist vollbracht, ich habe das neue Zombie Nation Album überlebt! Wie ein Zombie vollbrachte ich die letzten Wochen in einem Vakuum aus Gnarzen, Rasseln, Fiepsen und haufenweise anderer verrückter Töne. Bin ich Auto gefahren, haben mir Fußgänger Angst gemacht; wollte ich Arbeiten, verspürte ich leichten Verfolgungswahn. Lag ich auf dem Sofa, kam ich nicht zur Ruhe und dann endlich diese simple Idee mit dem Kopfhörer... es ergibt alles einen Sinn: RGB ist zwar eine komplexe, schwer zu greifende Geschichte doch sie ist voller pulsierendem Leben, wie das Reisetagebuch eines betrunkenen Alligators. Doch eines ist sicher, dieses Album ist für den Tanzflur gemacht, und nur für diesen! Kommt mit auf die Reise und werdet ein Zombie, so wie ich. OW

4/6

Oliver Weiß