Black Forest Streetwear

Der Hirsch geht um!

„Immer schön auf den Hirsch achtgeben, aber keine Angst: Der macht nix!“, lautet eine gängige Schwarzwald-Weisheit. Gut zu wissen.
Auch gut zu wissen: Das Label Black Forest Streetwear hat nicht nicht nur ebenjenen martialisch aussehenden, aber im Grunde ganz friedlichen Hirsch als Logo erkoren, sondern sorgt sowohl für gut tragbare Kleidung als auch für Nachhaltigkeit: Bei jedem Kauf eines der heißen Teile aus der Kollektion werden u.a. die Bergwacht Kandel e.V. und der Schwarzwaldverein gesponsert. Denn, obwohl Black Forest Streetwear feinste Schwarzwälder Textilspezialitäten im Sortiment hat, geht es um viel mehr als nur bedruckte T-Shirts: Es geht um Heimatverbundenheit, den Erhalt der Schwarzwaldregion und darum, die Kunde in alle Länder zu tragen: Der Schwarzwald ist schön und alles andere als alt und verstaubt.
Im Sortiment hat das Label schicke Hoodies für sie und ihn, T-Shirts, Longsleeves, Sportswear wie Radtrikots und Laufshirts, aber auch Kidswear. Heimat ist dort, wo unser Herz schlägt. Und Style ist unter anderem das, was man anzieht. Black Forest Streetwear produziert 100% Bio und 100% Schwarzwald. www.blackforest-streetwear.de

Berit Papenfuhs