Portemonnaie „Tyler“

FeuerWear Portemonnaie

Als ein Vorreiter-Label der DIY-Bewegung darf man getrost Feuerwear bezeichnen. 2005 von Martin Klüsener ins Leben gerufen, fertigt die Designschmiede Kleidung und Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen. Die so entstehenden Unikate sind auf Grund des Werkstoffes besonders robust und eignen sich nicht nur für den Einsatz im Alltag. Wir verlosen 3 x 1 Unisex Portemonnaie „Tyler“.  

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit "Schlauch" im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de oder besuche uns mal auf www.facebook.com/subculturemagazine. *Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch