LEGO Rave

…oder was macht Dein LEGO eigentlich, wenn Du mal nicht zuhause bist?

Marc de Groot, seines Zeichens Party-, Mode-, Werbe- und Mixmag-Fotograf, hat mittlerweile so einige wilde Nächte mitgemacht und diese in hochauflösenden Bildern festgehalten. Egal, ob seine Fotos im Cream auf Ibiza entstanden sind, das Cover unzähliger Modemagazine zierten oder DJs zu ansehnlichen Pressefotos verhalfen - eindrucksvoll sind seine Bilder eigentlich alle. Einige dieser Schnappschüsse aus den Clubs in denen der Fotograf tagtäglich ein- und ausgeht, von Festivals oder dem Treiben im Backstagebereich wilder Ibiza-Partys, wurden von ihm neu in Szene gesetzt.

Bilder oder Fotos hochladen

Pate für die eigentlichen Protagonisten der Bilder standen in diesem Fall jedoch Legofiguren, die ihren Gelüsten vor selbstgebauten LED Lightshows und Kulissen in ausgelassener Feieratmosphäre freien Lauf ließen, sich quasi vollkommen enthemmt vor die Linse des Niederländers trauten…
 

Bilder oder Fotos hochladen

Diese und weitere Bilder der wohl gelbsten Partycrowd neben den Simpsons findest Du auf seiner Facebook Seite.

www.facebook.com/MDGphotos

Matthias Boksch