Press me pplz!

Mehr Buttons, mehr Spaß

Die Möglichkeit für einen ganz speziellen, geräuschvollen Untermalungsmoment für jede, aber auch wirklich jede Situation und die Aussicht, diese umso bescheuerter wirken zu lassen, bietet diese liebevoll sortierte Auswahl an Geräuschen.
Wähle zwischen altbekannten Running-Gags aus dem Netz wie „Banana Phone“ oder „Badgerbadger...“, Zitaten aus Film („Fly, you fools!“), Musik („Can't touch this!“), Spiel und allgemeinen Frechheiten („Fuck off!“) und erheitere Dich und Dein soziales Umfeld mit dem jeweils passenden Situationsgeräusch. Bzw. spreche nicht, sondern presse einfach den dementsprechenden Button.

Nützlichkeitsfaktor: Bis zu einem gewissen Punkt sorgt es für Lacher, danach für entnervtes Seufzen. Aber es lohnt sich.

Spaßfaktor: Hoch! Jedenfalls am Anfang.

www.instantsfun.es

Berit Papenfuhs