Warum sexy Männer hässliche Freundinnen oder hübsche Frauen grausige Freunde haben

...eine lange Geschichte zu einem glücklichen Ende.
betty bbq

Es stellt sich mal wieder die Frage, warum die Welt verrückt spielt.
Die Betty hat nun schon des Öfteren beobachten können, dass unglaublich attraktive Männer teilweise, Entschuldigung, furchtbar unpassende Freundinnen haben. Wir kommt das zustande? Was hält die Männer an den Frauen? Sind Äußerlichkeiten heute kein Thema mehr? Zählen jetzt die inneren Werte wieder und ich kann mich endlich auch gehen lassen?
Naja, mich als anständiges Mädchen, interessiert das Ganze ja nicht. Oder doch? Jedoch konnte ich diese Beobachtungen machen, dass sich dieses Phänomen häuft und natürlich ist auch alles Geschmacks- und Ansichtssache. Groß, schlank und durchtrainiert trifft hoch wie breit in Presswurst-Format.

Ich habe ja nichts gegen alle Arten von Beziehungen, um Gottes Willen, sonst wäre ich ja nicht Freiburgs Toleranz Botschafterin, nur habe ich als Drag Queen das Leben der Äußerlichkeiten immer miterlebt und bin nun verwundert über diese Entwicklung. Grade in Zeiten von Brangelina und Co, Glossy und Gossipmagazinen, sind wir ja schon fast genötigt uns in einem perfekten Licht darzustellen und selbst zum Müll rausbringen hohe Schuhe anzuziehen (Ja, die Betty bringt ihren Dreck selber vor die Tür). Fallen Kategorien und das engstirnige Denken endlich weg? Hat meine Mission Erfolg? Wohl kaum, ich denke eher die Jungs leiden an Geschmacksverirrungen oder sind aufgrund familiärer Zwänge verpflichtet, oder Geld spielt eine Rolle... Vielleicht sind die auch chronisch betrunken?

Nein, mal ehrlich, Spaß bei Seite. Ich finde das toll, gerade wenn zwei Seelen zueinander finden, nur erstaunt mich diese Entwicklung und ich würde mir wünschen, wenn sich diese auch in anderen Bereichen ausbreitet. Heterosexuelle Beziehungen werden mittlerweile in jeglicher Form akzeptiert, nur sobald man eine alternative Lebensweise verfolgt, wird man dumm angeschaut und die Leute wundern sich, was das spanische Brot im chinesischen Supermarkt zu suchen hat. Es wird getuschelt, gemotzt, beleidigt oder gesagt ooooooohhhh-süß-die-zwei. Tuff Tuff wird mal wieder Klassenclown und sorgt für die Belustigung anderer.

Mach ich das auch bei Heteros? Nein! Deswegen her mit der Gleichberechtigung. Ein Anfang wäre, dass auch zwei Jungs händchenhaltend durch die Stadt laufen können.
Nur nochmals zum Schluss: Ich verteufle niemanden, würde mir aber wünschen, dass nun auch bald der Rest der Menschheit Verstand entwickelt und einfach mal Leben lässt - gucken kann man ja, aber dann bitte in den Spiegel!

Eure DragQueen Betty BBQ

Betty BBQ