Schwarzwald Betty allein im Wald

Marco, Philipp, Stephen oder Christian?
 
Nun ja nicht ganz, aber was tue ich mir hier nur an und das alles im Namen der Akzeptanz und des Verständnisses. Mitten im November. Mitten im Schwarzwald. Überlebe ich die Herausforderung? Überlebe ich die Wildnis? Wobei als katholisches Mädchen wird mir das ja nicht schwer fallen die Kräuterhexen zu vertreiben, jedoch hoffe ich, dass mich ein anständiger Bub vor den wilden Tieren beschützt. Marco, Philipp, Stephen oder Christian? Wer rettet mich?

Bilder oder Fotos hochladen

Naja das werdet ihr ja LIVE mit erleben können. Eins steht schon fest, die Mutti wird wohl ein paar weibliche Rundungen lassen müssen, da man ja nichts Anständiges zu Essen bekommt. Da fühlt man sich schon fast wie im Dschungel, nur das dieser sich in der dunklen germanischen Wildnis befindet. Ich denke jedoch eher, dass sich die Campbewohner in Acht nehmen müssen, denn euer Schwarzwaldmaidle wird ungezogen wenn nichts Anständiges auf den Tisch kommt! Es wird kalt. Es wird anstrengend. Es wird garantiert kein Zuckerschlecken! Aber bestimmt wird es kuschelig im Zelt, nur das mir alle anständig bleiben, denn wie man es mir beigebracht hat, bekomme ich erst den Ring an den Finger und dann darf man an der Schwarzwaldtorte naschen. Vom 15. bis zum 22. November bin ich fernab in der Wildnis und werde hoffentlich von Sport Kuhn dick eingepackt, denn die Winter im Schwarzwald sind hart. Nicht nur die Zaunlatten.


Mit meinen Campbewohnern verbringe ich sieben Tage unter Anleitung eines Survival Teams in der freien Natur. Zelte müssen aufgebaut, Feuerholz gehackt, Nahrung gesucht und das ein oder andere verlaufene Hasi von der Felswand gerettet werden. Aber kein Problem. Die Mutti hat ja das Anpacken schon als kleines Maidle in die Wiege gelegt bekommen, wie ich ja schon bei vergangenen Events und Veranstaltungen bewiesen habe. Am Schluss entscheidet aber einzig und alleine Ihr meine Werten-Mit-Tolleranzler, Jungs, Mädels und Weltveränderer, wer der Sieger, die Siegerin oder die Sieger-Mutti ;-) wird. So hoffe ich auf Eure Unterstützung und das Ihr zahlreich für mich anruft damit Gleichstellung auch in den hintersten Waldwinkel gestreut werden kann.
 

Eure Betty
„Schwarzwald Maidle aus Leidenschaft“
Betty BBQ