Betty BBQ über Sexbesessenheit, Egozentrik und das Schwarzwaldcamp

Hallöchen, Hallöchen! rief es aus dem Schwarzwald

Na zumindest war ich nicht zu überhören. Die Mutti war mal wieder unterwegs und diesmal in den untiefen des dunklen, kalten, winterlichen Schwarzwalds. Ich habe überlebt. Ich habe gehungert. Ich war auf Sexentzug! Wobei das kann bei mir als anständiges Mädchen garnicht pasieren ;) Aber da sind wir schon beim Thema. Meine Ich-Bezogenheit und meine Sexsucht haben laut Leserreporter Kurt das ganze Camp in Sodom und Gomorra gestürzt und Gott war kurz davor, uns die Sinnflut zu schicken und uns alle ersaufen zu lassen. Wobei eine ist ja fast ersoffen, meine liebste Camp-Köchin Maike, die leider bei unserer Kanufahrt ein bisschen zuviel Wasser abbekommen hat. Aber jetzt ist sie wieder trocken und ich freue mich sie immer wieder zu sehen. Jedoch noch einmal zu Kurt. Sexbesessen? Nein! Ich bezogen? Ja! Es gibt Leute, die haben leider noch immer nicht ganz verstanden, dass es sich bei meiner Person um ein Schöpfung handelt um Aufmerksamkeit für eine größere Sache zu gewinnen. Dies kann man auf unterschiedlichste Weisen, genauso vielfältig auch unsere Welt ist und dies ist eben mein Weg für Gleichberechtigung und Toleranz zu kämpfen. Unabhängig davon geht natürlich ein großes Lob an unsere diesjährige Gewinnerin Sabine, welche es verdient hat und es auch super gebrauchen kann für Auto und Kind und noch mehr um ein sorgenfreies Fest mit den Liebsten zu genießen.

Bilder oder Fotos hochladen

Nur leider hat sich unser zweitplatziertes Schnuckelchen Marco nicht so dolle gefreut. Nun ja Marco, mal ehrlich - zweiter Platz? Das is halt mal Kacke! :P Aber zum Trösten stehe ich dann auch parat, bei mir kriegst du ein paar feuchte, feurige Schenkel! Also Hähnchenschenkel (nichts falsches denken, ihr wisst ich bin anständig) die du so verschlungen hast beim Welcome Back, da du so ausgehungert warst nach unserem gemeinsamen Campaufenhalt. Dein Gesicht in der letzten Folge war einfach göttlich :D Ich habe mich unglaublich in dieser kalten Novemberwoche gefreut, so viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen. Da wäre noch Agnes unsere agile und alles mitmachende Campoma oder unser Wald-Raver Stephen, den ich auch sehr ins Herz geschlossen habe und welcher mich ganz tapfer beim Schalala machen auf meiner Welcome Back Party in Offenburg unterstützt hat. Ja, der November war sehr ereignisreich und es stehen schon neue Herausforderungen an. Gleich im Januar wird man mich öfter als Moderatorin zu sehen bekommen, aber hier wird noch nichts verraten! Bzw. Kurt darf dann gerne mal einschalten und was lernen. Jetzt geht es auch schon wieder ganz schnell auf Weihnachten zu, aber vorher kommt bei euch Knecht Ruprecht mit der Rute vorbei und versohlt euch ordentlich den Hintern. Ich weiß nur noch nicht, ob mir der braune Mantel so gut steht. Was zieh ich da bloß für Accessoires an? Dieses Jahr war voller Überraschungen und Highlights wie meine Goldkinder Party, meine Kolumne hier und der CSD in Freiburg und ich freue mich schon diese im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Ich hoffe ihr auch! Ich wünsche euch allen liebe Unterstützer, Kämpfer, Leser, Zuhörer und Campgestalten ein ganz besinnliches Fest, frohe Weihnachten, das ein oder andere Geschenk von Herzen und einen ganz flotten Rutsch ins neue Jahr. Eure Betty ist gespannt was 2015 mit sich bringt.

Guten Rutsch und bis bald.

Eure Betty BBQ

Betty BBQ