Podcast: Electro Disco - A Cosmic Journey By Rimshot

subculture "Open Yeah & Summer Feetz" Edition

Rimshot…
also known as DJ P.R. - Freiburger DJ der ersten Stunde und von 1989 bis 2008 hauptberuflich in der Region engagiert. Er zählt zu den Inkubatoren, die das musikalische Geschehen in den relevanten Clubs der Region vom rundenweise abgespielten Rock-Pop-Dance-Programm hin zum gemixten, abendfüllenden Gesamtkunstwerk mit ersten elektronischen Einflüssen führten. Der frühe Vibe der Referenzdiskothek „Unverschämt“, den er mit seinem Mix aus Disco, Electro, House, Italo Disco und Synth-Pop prägte, schwingt nach wie vor in seinen Sound-/Mixcloud-Sets mit. Sehr eklektisch, immer elektronisch-funky und erfrischend befreit von Rücksicht auf Jahrgang und Originaltempo.
> Die 2019er Open Yeah & Summer Feetz subculture Edition ergänzend, hat er den exklusiven Podcast „ELECTRO DISCO - A Cosmic Journey by Rimshot“ gemixt.

www.mixcloud.com/rimshot // www.soundcloud.com/rimshot-3

Thorsten Leucht