DJ-Charts: Borrowed Identity

Donnerstag 11. Mai 2017 @ Waldsee, Freiburg

Das letzte Mal unterhielten wir uns mit Borrowed Identity im Rahmen unseres Jahresrückblicks 2014. Damals gestand er uns, dass die zurückliegenden Monate die besten seines Lebens“ waren. „Ich habe in über 20 Ländern und dabei in so gut wie jedem Top-Club Europas aufgelegt.“ Und auch über den Absatz der eigenen Veröffentlichungen durfte geschwärmt werden. Einziger Wermutstropfen: In der Heimat Freiburg schien das niemand so richtig zu bemerken (wollen).



Releases auf Lets Play House, Quintessentials oder Mistress Musik hin, Gigs und Remixe mit und für Artists à la Ben Sims, Jacques Renault, Max Graef und Luke Solomon sowie Playtimes @ Berghain/Panorama Bar, Concrete und Fabric her. 
So arg viel hat sich in diesem Punkt auch in den vergangenen zwei Jahren nicht getan. Zumindest verschafft nun Smallville Records Co-Founder und Down By The Lake Veranstalter Julius Steinhoff, dem zwischen House, Disco und Techno pendelnden Style von Borrowed Identity eine der rar gesäten Bühnen im Freiburger Nachtleben.
www.fieldartists.net/artists/borrowed-identity


Next Gigs >
11.05. Waldsee / Freiburg
20.05. Tresor / Berlin
01.06. Deep Dics / Bristol
02.06. PAL / Hamburg
01.07. Lose Your Shoes Open Air / Schwandorf
08.07. Djoon / Paris
13.07. Banffy Castle Festival / Rom
06.08. Panorama Bar / Berlin




01. Havantepe / Face Down



02. Moodhut / Better



03. Freaks & 012 / Conscious Of My Conscience (Borrowed Identity Remix)



04. Julius Steinhoff & Moomin / Blackest Forest Ever



05. Wilie Hutch / Theme Of The Mack



06.  Steaward / Vol. 7



07.  Strip Steve / Whatever UB



08. Move D / I Gave My Love (Shan & Gerd Janson Remix)



09. Pollyn / Sometimes You Just Know



10. The People In Fog / Higher (Soichi Terada Remix)





Borrowed Identity performt am Donnerstga, den 11. Mai bei Down By The Lake @ Waldsee, Freiburg

Matthias Boksch