DJ-Charts: tageins Season Closing w/ Ryan Pilcher und MINT

Montag 30. September 2019 @ Waldsee, Freiburg

Francis Tufaro alias MINT war schon immer in vielen Bereichen begabt: Zu lange vor dem Spiegel stehen, die Funktion eines Duftbaums in der Gesellschaft zu übernehmen und bei der Zubereitung des weltbesten Cappuccino. Wie er zur Musik gekommen ist, weiß allerdings keiner. Aber doch, er tut es mit besonderer Hingabe und insbesonderer Begeisterung für groovigen House und Techno.



Sein Partner in Crime, Frederik Stöber aka Ryan Pilcher, ist seit einigen Jahren leidenschaftlicher Vinylsammler und hat sich in Freiburgs Clubszene vor allem durch Playtimes bei Groupsex On Ecxtasy, Youth Life und der Elektrolounge im E-Werk einen Namen gemacht hat. Ryan Pilcher bedient sich in seiner Musikauswahl an Platten aus unterschiedlichen Genres. Von groovigem House über dubigen Techno bis hin zu verspultem Minimal.
Gemeinsam spielen sie das diesjährige Season Closing für das bekannteste Partysequel der Stadt: Komm gut durch den Winter, tageins!



www.facebook.com/mint.offcl & www.facebook.com/ryan.pilcherak



> Montag 30. September 2019 / 22 - 03 Uhr / Eintritt frei / Waldsee, Freiburg


Track-Selection MINT

01. Soul Capsule Prod. / Las Ramblas (Part 2)



02. Ion Ludwig / Fall Answers



03. Jake Flory / Tape Out



04. Sakro / Dark Matter



05. DJ Sneak / Come Together



Track-Selection Ryan Pilcher

01. Spacetime Continuum / Movement #2 (Herbert Mix)



02. Jon Hopkins / Open Eye Signal (Happa Remix)



03. Yaleesa Hall X Malin / Third Lucas



04. Kornél Kovács / Babasonic



05. DJ Catt & DJ Foxx / Casafied Modern Music (Hypnotic Dub)

 

Matthias Boksch