Tanzen hilft

TechHouse Techno
15. September 2012
23:00
Preis: 
VVK: 8 € / AK: 10 €

Live: Klangkünstler; DJs: Alle Farben (Kallias), Don Kanalie, Loco, Käptn Hässler

Unter dem Pseudonym Alle Farben hat sich der gebürtige Kreuzberger aka Frans Zimmer einen Namen gemacht. Ein Name, der auf internationalen Bühnen in Irland, Spanien, Israel, der Schweiz und natürlich Deutschland immer weiter an Bekanntheit gewinnt. Auch in Wohnzimmern und Cafés in über 80 Ländern sorgen seine Mixe für Freude und so ist er auch Abseits der Clubs eine Marke. Seine Freunde nennen den aufstrebenden Künstler Frans und kannten ihn als begabten Konditor bevor sie ihm im Club begegneten. Inzwischen reist er beruflich fast jedes Wochenende in der Welt umher, um mit seinen bunten Klängen Clubs, Festivals und die Ohren vieler Menschen zu verzaubern. Nebenbei investiert er immer wieder Zeit in neue Sets bei Soundcloud, schreibt lange Tracklisten für Musikliebhaber, verschenkt Luftballons, T-Shirts und andere Accessoires bei seinen Auftritten.

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine E-Mail mit dem Betreff "Alle Farben" an win@subculture.de.