Tagediebe EP - Release Party

Elektro House
25. Januar 2013
22:00
Preis: 
bis 24:00 h: 7 € / ab 24:00 h: 9 €

Live: KlangKünstler, Mollono.Bass (Kallis); DJs: Don Kanalie, Valentin Paul, Van Goetz, Käptn Hässler

Seit Michael alias KlangKünstler 2008 den ersten Kontakt mit elektronischer Musik hatte, lässt ihn die Begeisterung für diese Musik nicht mehr los. Das Verlangen danach etwas Eigenes zu schaffen treibt ihn seitdem an. Als seine Produktionen immer mehr Anhänger fanden, gründete er 2011 das Label „Zuckerton Records“ um Künstlern mit einem außergewöhnlichen Stil eine Plattform für ihre Musik zu geben und auch eigene Musik zu veröffentlichen. Anfang 2012 hat ihn das Interesse nach einer etablierteren Musikszene nach München gezogen. Dieser Schritt führte ihn auch zu einem großen musikalischen Fortschritt und so veränderte sich auch sein Stil hin zu komplexeren elektronischen Elementen.

Als Gründungsmitglied des legendären Quartetts Kombinat100 ist Molle aka Mollono.Bass schon seit einer ganzen Weile ein bekanntes Gesicht der Szene. Seine innige Leidenschaft für elektronische Musik führte 2006 zur Gründung des Labels Acker Records, hinter dem er als führender Kopf steht, sowie im Jahre 2008 zur Eröffnung von 3000° Records.

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Gästelistenplatz. Sende eine E-Mail mit dem Betreff „MollonoKünstler“ an win@subculture.de.