Youth Life w/ Keepsakes

Techno
20. Oktober 2018
23:00

DJ: Keepsakes & Liri

Hinter dem Synonym Keepsakes verbirgt sich ein etwas kratziger, grobkörniger aber auch sehr dynamischer Sound mit hohem Wiedererkennungswert. Der aus Neuseeland stammende DJ und Produzent James Barrett hat sein Zuhause im Nord Pazifik mittlerweile, wie soll es auch anders sein, nach Berlin verlegt. 



In Auckland Neuseeland ist der Gute zusammen mit Jaded Nineties Raver bekannt für die underground Techno Partyreihe Haven, aus der sich mittlerweile auch ein auf Vinyl focusiertes Label entwickelt hat. Green Fetish Records, South London Analogue Material kurz S.L.A.M. und MORD Records aus Rotterdam sind die Labels, die seinen crunchy Sound auf den Markt bringen und in das schwarze Gold pressen. Wie immer lohnt es sich früh zu kommen, da Liridon die Einleitung des Abends übernehmen wird.