Doubletrouble: Chefket und Chabezo - Alles Liebe

HipHop
11. Mai 2019
20:00
Preis: 
26 €

Live: Chefket & Chabezo

Als Teenager, im baden-württembergischen Heidenheim, gründete Chefket seine erste Band und die Texte, erzählt er, drehten sich damals fast nur um Liebe; weil das alles war, was ihn ernsthaft beschäftigte. Diese Leichtigkeit war lange schwer zu greifen, nachdem er mit 23 Jahren den Entschluss fasste, alleine nach Berlin zu ziehen und dort sein Glück als Musiker zu versuchen.



Er zog von Cypher zu Cypher, jobbte sich von Tresen zu Tresen, war unentwegt auf der Suche nach etwas und fühlte sich in diesen Jahren oft verkopft und verloren zugleich. 2015 landete er mit seinem Album „Nachtmensch“ einen Major-Plattenvertrag und ging damit Top Ten. Endlich gab es die Bestätigung und den Erfolg, neue Möglichkeiten und damit einhergehend eine Gelassenheit, die er als Musiker nicht mehr erlebte, seit er seine süddeutsche Heimatstadt verlassen hatte.

WIN! Wir verlosen 2 x 2 Tickets. Zur Teilnahme sende eine E-Mail* mit dem Betreff "#AllesLiebe“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.